Untenende
„Die lebendige Mitte."
2021 haben hier wenige Menschen gewählt. Diesmal zählt jede Stimme.
Themen für diesen Orts-Teil
Bürger-Votum für Untenende
du entscheidest.
Welches Thema soll Sabrina hier zuerst angehen? Sag mir deine Meinung.
„Die lebendige Mitte."
2021 haben hier wenige Menschen gewählt. Diesmal zählt jede Stimme.
du entscheidest.
Welches Thema soll Sabrina hier zuerst angehen? Sag mir deine Meinung.
Du kannst die Seite einstellen. Stell sie so ein. Dann kannst du sie gut lesen.
Einfacher lesen
Eine Sache noch
Sag beim Bürger-Votum, was sich in Papenburg ändern soll. Bürger-Votum heißt: Die Menschen sagen ihre Meinung. Ab 250 Stimmen stimmt die ganze Stadt ab. Die fünf besten Themen kommen auf meine 100-Tage-Liste.
Jetzt Thema sagen