Zum Haupt-Inhalt

Termine.

… komm vorbei.

Hier siehst du: Wo triffst du mich in Papenburg? Hier gibt es Veranstaltungen. Hier gibt es Termine. Wir reden dann mit-einander. Es gibt Termine fuer jeden Orts-Teil.

Gerade gibt es keine festen Termine. Bald gibt es neue Termine. Die neuen Termine stehen dann zuerst hier.

Willst du den News-Letter? Der News-Letter ist eine E-Mail pro Woche. Ein News-Letter ist eine Nachricht per E-Mail.

… persoenlich, kein Spam.