Zum Haupt-Inhalt
Sabrina Wendt am Haupt-Kanal in Papenburg

Moin
Papenburg!

Parteilose

Kandidatin für das Amt der Bürgermeisterin in Papenburg. Kandidatin heißt: Ich stelle mich zur Wahl.

Die Parteien CDU und FDP unterstützen mich.

Wahl-Tag ist der 13. September 2026

Liebe Papenburger,

Papenburg ist meine Heimat. Ich bin hier geboren. Ich bin in Dörpen groß geworden. Heute wohne ich am Obenende. Meine Familie wohnt bei mir. Ich treffe dich am Freitag auf dem Wochen-Markt. Ich treffe dich beim Bäcker. Ich treffe dich an deiner Haus-Tür. Ich höre dann oft 2 Dinge. Die Menschen sind stolz auf diese Stadt. Und die Menschen wollen: Es soll wieder mehr vorangehen.

Genau darum stelle ich mich zur Wahl. Ich will Papenburg nicht nur verwalten. Ich will Papenburg gestalten. Zusammen mit dir. Ich arbeite schon über 25 Jahre. 8 Jahre davon war ich Wirtschafts-Förderin für diese Stadt. Wirtschafts-Förderin heißt: Ich habe den Betrieben geholfen. Ich kenne die Verwaltung von innen. Die Verwaltung ist das Rat-Haus mit allen Ämtern. Ich weiß: Die Verwaltung muss schneller werden. Die Verwaltung muss klarer werden. Die Verwaltung muss mutiger werden.

Ich stelle mich ohne Partei zur Wahl. Das heißt: parteilos. Meine Partei ist Papenburg. Die wichtigen Parteien vertrauen mir. Die Wirtschaft vertraut mir. Ich bin für alle Menschen offen. Jeder kann mitmachen. Ich verspreche dir keine Wunder. Ich verspreche dir: Ich halte mein Wort. Lieber mache ich 2 Versprechen, die halten. Nicht 10 Versprechen, die platzen.

Diese Wahl gilt für 8 Jahre. Sie gilt bis zum Jahr 2034. So lange darf Papenburg nicht stehen-bleiben. Lass uns anfangen.

Deine Sabrina

So lange ist es noch bis zur Wahl am 13. September

--
Tage
--
Stunden
--
Minuten
--
Sekunden

Papenburg kann mehr.

Stadt der Möglich-Macher.

Meine Partei ist Papenburg.

Zuhören. Anpacken. Umsetzen.

Hier erfährst du: Dafür stehe ich. Du liest meine Geschichte. Du liest meine wichtigen Themen. Du liest meine Versprechen, die halten. Und du erfährst: So machen wir Papenburg zusammen möglich.