Moin
Papenburg!
Parteilose
Bürgermeisterkandidatin für Papenburg
unterstützt von CDU, FDP und der Wirtschaft im Emsland
Liebe Papenburger,
Papenburg ist meine Heimat. Hier bin ich geboren. In Dörpen bin ich groß geworden. Heute wohne ich mit meiner Familie am Obenende. Ich treffe dich am Freitag auf dem Wochenmarkt. Ich treffe dich beim Bäcker. Ich treffe dich an der Haustür. Ich höre dann immer wieder zwei Sachen. Die Leute sind stolz auf diese Stadt. Und sie wünschen sich: Es soll wieder mehr vorangehen.
Genau dafür trete ich an. Ich will Papenburg nicht nur verwalten. Ich will Papenburg gestalten. Zusammen mit dir. Ich habe über 25 Jahre Berufserfahrung. Acht Jahre davon war ich Wirtschaftsförderin dieser Stadt. Ich kenne die Verwaltung von innen. Ich weiß: Die Verwaltung muss schneller werden. Sie muss klarer werden. Und sie muss mutiger werden.
Ich trete parteilos an. Das heißt: Ich bin in keiner Partei. Meine Partei ist Papenburg. Die wichtigen Parteien vertrauen mir. Und die Wirtschaft vertraut mir. Ich bleibe offen für jeden, der mitmacht. Ich verspreche keine Wunder. Ich verspreche: Ich halte, was ich sage. Lieber zwei Versprechen, die ich halte. Als zehn Versprechen, die nicht klappen.
Diese Wahl gilt acht Jahre, bis 2034. So lange darf Papenburg nicht stehen bleiben. Lass uns anfangen.
Deine Sabrina
Noch bis zur Wahl am 13. September
Papenburg kann mehr.
Stadt der Möglichmacher.
Meine Partei ist Papenburg.
Hier erfährst du, wofür ich stehe. Du liest meine Geschichte. Du liest meine Schwerpunkte. Und du liest meine Versprechen, die stehen. Du erfährst auch: So machen wir Papenburg zusammen möglich.