Zum Haupt-Inhalt
Wahl-Tag ist der 13. September 2026
Sabrina Wendt in Papenburg Team Papenburg … Stadt der Möglich-Macher

Ein fairer Wahlkampf. Das geht nur mit deiner Spende.

  • Deine Spende macht das Gespräch möglich.
  • Deine Spende schafft Nähe. Und Austausch.

Die Bürgermeister-Wahl entscheidet über die Zukunft von Papenburg.

Lass uns diese Zukunft gemeinsam gestalten. Ich gehöre zu keiner Partei. CDU und FDP vertrauen mir und unterstützen mich. Deine Spende läuft über die Konten dieser Parteien. Nur so kannst du die Spende von der Steuer absetzen. Über diese zwei Bank-Verbindungen kannst du mich unterstützen:

GiroCode für CDU Kreisverband ASD

CDU Kreisverband ASD

GiroCode scannen
und direkt spenden

IBAN
DE24 2665 0001 0059 0011 80
BIC
NOLADE21EMS
Verwendungszweck
Spende Bürgermeisterwahl - CDU Stadtverband Papenburg
GiroCode für FDP Emsland-Nord

FDP Emsland-Nord

GiroCode scannen
und direkt spenden

IBAN
DE13 2665 0001 1192 3613 09
BIC
NOLADE21EMS
Verwendungszweck
zur Wahl der Bürgermeisterin Sabrina Wendt

Du kannst deine Spende von der Steuer absetzen: Du bekommst die Hälfte zurück. Also 50 Prozent deiner Spende. Bis 1.650 € pro Person. Und bis 3.300 € pro Ehe-Paar.

Du möchtest eine Spenden-Quittung? Dann schreib deinen vollen Namen und deine Adresse in den Verwendungszweck.

Beispiele für Beträge

… klick dich durch. So siehst du, was dich die Spende wirklich kostet.

Der Steuer-Vorteil hilft dir. Die Spende kostet dich am Ende nur die Hälfte. Die Zahlung läuft über die Konten oben.