Sonntag um 18 Uhr.
Eine E-Mail.
… persönlich. Kein Spam. Spam sind lästige Nachrichten. Diese E-Mail ist kein Spam.
Du liest: Das ist diese Woche passiert. Das kommt nächste Woche. Das kannst du machen. Nur wenn du willst. Die E-Mail ist kurz. Die E-Mail ist persönlich.
Schön, dass du dabei bist.
Du bekommst Sabrinas Newsletter. Er kommt jeden Sonntag um 18 Uhr. Magst du ihn weiter-sagen?
Newsletter weiter-sagen