Zum Haupt-Inhalt
Alle Notizen
Gespräch

Komm mit mir ins Gespräch

Politik wird gut, wenn unterschiedliche Perspektiven aufeinandertreffen. Ich freue mich auf den Austausch … bei Veranstaltungen, auf der Straße, in Vereinen oder digital.

Sabrina Wendt

Gute Politik entsteht durch Zuhören. Nicht durch Reden allein.

Ich glaube fest daran, dass die besten Entscheidungen entstehen, wenn unterschiedliche Perspektiven aufeinandertreffen … wenn wir uns die Zeit nehmen, einander wirklich zuzuhören. Auch da, wo wir verschiedener Meinung sind.

In den kommenden Monaten gibt es viele Gelegenheiten, miteinander zu sprechen:

Bei Veranstaltungen. Stadtfeste, Schützenfeste, Jubiläen, Vereinstreffen … überall, wo Papenburg lebt, möchte ich dabei sein.

Auf der Straße. Wochenmärkte, Innenstadt, vor Geschäften … einfach mal kurz quatschen, bei einer Tasse Kaffee.

In Vereinen und Initiativen. Wenn dein Verein oder deine Initiative mich gern einladen möchte … schreib mir. Ich komme gern vorbei.

Digital. Über das Kontaktformular, per E-Mail, auf Instagram, Facebook. Ich lese alles … und antworte, sobald es geht.

Egal welcher Weg dir am liebsten ist: Mir ist wichtig, dass du das Gefühl hast, gehört zu werden. Denn so entsteht Stadtpolitik, die wirklich zu Papenburg passt.

Ich freue mich auf jedes Gespräch.